interspar

Im Zuge des Um- und Neubaus des Donauzentrums durften wir die Filiale des Lebensmittelhändlers neu denken und gestalten. Wir designten den Markteingang mit strategischer Kund:innenführung in Trichterform, um sowohl ein verbessertes Einkaufserlebnis zu schaffen als auch die Möglichkeiten des Kund:innenstroms voll auszuschöpfen. Die Unternehmensfarben wurden erweitert eingesetzt und mit moderner Architektur kombiniert.

auftraggeber

Interspar GmbH

ort

1220 Wien, Donauzentrum

fertigstellung

2010

leistungen:

Entwurf, Planung, Koordination, Bauüberwachung

materialien:

Metallbau, Feinsteinzeug, Glas, bedruckte Folie, Eingangsanlage

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interspar

During the renovation and new construction of the Donauzentrum mall we were allowed to rethink and redesign the supermarket retailer's branch. Using strategic customer guidance, we designed the store entrance in a funnel shape to both create an enhanced shopping experience and take full advantage of customer flow opportunities. The corporate colors were used in an enhanced way and combined with modern architecture.

customer

Interspar GmbH

location

1220 Vienna, Donauzentrum

completion

2010

services:

Design, planning, coordination, construction supervision

materials:

Metal construction, porcelain stoneware, glass, printed foil, entrance system

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